Jobs

on the water and on land, always there for you

Jobs offers

WorkshopWorkshop
World of boatsWorld of boats

We are a yacht company with a boatyard in Meersburg on Lake Constance. We produce, sell and market different sailing yachts which we own, ranging from 7.5 m to 10.5 m (Aphrodite 101, Diamant 2000 + 3000, H-Boat and Intern. 806) in different components, either on site in Meersburg or via production plants working for us in Denmark and Poland.

We also operate a winter storage facility for motor and sailing yachts all year round in our boatyard, and maintain over 60 customer yachts over the winter as part of our full service.

As specialists in the production of GRP hulls, we also accept yachts from other customers for overhaul work at our yard. We specialise in osmosis treatment.

Based on our new construction of yachts, we lay teak decks on our new sailing yachts, or on used yachts from our range.

For our workshop, we are looking for:

To strengthen our team and to repair our customer yachts, to produce GRP hulls, to transport yachts, and to carry out all the tasks which may arise in a small and successful company, we are looking for a

boat builder or talented worker with experience in the boat business.

If you are a boat builder, carpenter or GRP processor, or if you have a related qualification with experience in handling with boats, if you enjoy working with boats, if an involved, flexible, reliable, enthusiastic and independent work is a matter of course for you, we look forward to receive your application. You are also welcome to apply by email. We can then discuss all further issues with you at a face-to-face interview.

We look forward to receive your application.

Stellenangebote

auf dem Wasser und an Land, immer für Sie da

Stellen / Jobangebote

WerkstattWerkstatt
Welt der BooteWelt der Boote

Wir sind ein Unternehmen in der Yachtbranche mit einem Werftbetrieb in Meersburg am Bodensee. Wir produzieren und vertreiben verschiedene eigene Segelyachten von 7,5 m bis 10,5m Länge (Aphrodite 101, Diamant 2000 + 3000, H-Boot und Intern. 806) in verschiedenen Komponenten bei uns in Meersburg und an für uns arbeitende Produktionsstätten in Dänemark und Polen.

Darüber hinaus betreiben wir ganzjährig im Rahmen eines Werftbetriebes ein Winterlager für Motor- und Segelyachten und betreuen über den Winter über 60 Kundenyachten im Vollservice.

Als Spezialist in der Herstellung von GFK-Rümpfen nehmen wir auch fremde Kundenyachten zur Überholungen in unsere Werft. Dabei sind wir spezialisiert auf Osmosesanierung.

Durch den Neubau von Yachten bedingt, führen wir auch das Verlegen von Teakdecks auf unseren neuen Segelyachten oder gebrauchten Yachten aus unserer Serie durch.

Für die Werkstatt suchen wir:

Zur Verstärkung unseres Teams und für die Überholung unserer Kundenyachten, Herstellung von GFK Rümpfen, Transportfahrten und allen in einer kleinen und erfolgreichen Firma anfallenden Arbeiten suchen wir einen

Bootsbauer oder begabten Mitarbeiter mit Erfahrung im Bootsbereich.

Wenn Sie Bootsbauer, Schreiner oder GFK Verarbeiter sind oder eine artverwandte Ausbildung haben und Erfahrung mit Arbeiten im Bootsbereich mitbringen, Spaß im Umgang mit Booten haben, einsatzfreudiges, flexibles, zuverlässiges engagiertes und selbständiges Arbeiten für Sie selbstverständlich ist, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail. Alles Weitere besprechen wir dann gerne mit Ihnen in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.