e-FUN 485

unser neues Elektroboot ist führerscheinfrei auf Wasser und Trailer


Elektroboot e-Fun 485Elektroboot e-Fun 485

Elektroboot für Gewässer mit Verbot für Verbrennungsmotoren

Auf der Messe BEACH & BOAT vom 15. bis 18. Februar dieses Jahr in Leipzig hatten wir etwas Neues dabei: Erstmalig enthüllten wir das von uns im letzten Jahr speziell für kleine Gewässer mit Verbot für Verbrennungsmotoren entwickelte Elektroboot "e-FUN 485"

leicht trailerbarleicht trailerbar
auf der Messeauf der Messe
viel Platzviel Platz

Erstes Boot auf der Leipziger Messe

Mit einer Länge von 4,85m ist es klein, aber fein. Leicht, viel Platz, eine große Badeplattform und einfaches Handling zeichnen das Boot aus. Angetrieben wird es von einem 2,6kw Elektromotor. Das Foto zeigt das erste Boot in Produktion, das zur Messe Leipzig sein "Coming out" hatte.